Vorstellung als neuer Moderator

  • Liebe GLPlayers Community,


    gerne möchte ich mich euch als neuen Moderator vorstellen.


    _____________________________________



    » Zu meiner Person «

    Mein Name ist Christopher, ich bin 22 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.

    Meine Ausbildung mache ich in einem jungen Unternehmen, welches sich auf Industriedienstleistungen, E-Commerce sowie den Verkauf von gebrauchten Druckern & Kopierern spezialisiert hat.

    In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit am Computer und spiele dabei meine aktuellen Lieblingsspiele wie World of Warcraft und League of Legends.




    » Was genau mache ich eigentlich als Moderator? «

    Meine Aufgabe ist es, euch bei allen Problemen rund um unseren Teamspeak 3 Server zu Unterstützen.

    Egal ob Ihr Probleme mit der Anmeldung im Forum, Fragen zu unserem Server oder Schwierigkeiten mit einem User habt, könnt ihr mich jederzeit Anschreiben.

    Sollte ich mal nicht auf dem Teamspeak zu finden sein, könnt ihr euch selbstverständlich auch an meine Kollegen wenden. Ich verspreche euch, sie beißen nicht. ;)




    » Schlusswort «

    Zum Ende meiner kurzen Vorstellung,

    freue ich mich auf eine gemeinsame, spaßige Zeit!



    _____________________________________


    Mit freundlichen Grüßen,

    Woodyxpc